Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Jun 5

Kostenloses Webinar: Unterstützung und Förderung unserer Schulen und Kitas

Juni 5 @ 18:00 - 19:30

Wenn sich Nachrichten aktuell mit unseren Schulen und Kitas beschäftigen, hören oder lesen wir zumeist immer nur was gerade nicht geht, wo mal wieder Personal, Geld oder andere Dinge fehlen oder auch einfach eigentlich müsste alles anders laufen ABER …

Im kostenfreien Webinar möchten wir euch zeigen, wie wir gemeinsam unsere Schulen und Kitas in dieser Zeit und in der aktuellen für alle schwierige Lage stärken können, indem wir gemeinsam aktiv werden, um Fördervereine und Bildungsinitiativen zu unterstützen.

Denn im Zusammenspiel von Schule bzw. Kitas mit Fördervereinen sowie insbesondere Bildungsinitiativen und weiteren Vereinen der Region können wir nicht nur engagierte Bürgerinnen & Bürger dort einbinden, wo sie benötigt werden, sondern gemeinsam auch leicht(er) finanzielle Förderungen einwerben und neue Gestaltungsmöglichkeiten schaffen.

Daher sind alle Schulen, Kitas und Fördervereine herzlich eingeladen, nicht nur am Webinar teilzunehmen, sondern mit uns auch aktuelle Bedarfe und Wünsche zu teilen.

Und auch für Eltern, Bürgerin oder Bürger, … Verein gilt die Einladung:
Seid gerne dabei und sagt uns, wie ihr euch engagieren wollt und könnt.

Hier geht’s direkt zur Anmeldung

Details

Datum:
Juni 5
Zeit:
18:00 - 19:30
Website:
https://bit.ly/44txkW5

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

local impact e.V.
Telefon
049156 78930026
E-Mail
mitmachen@local-impact.de
Veranstalter-Website anzeigen