Kickoff war ein voller Erfolg.Weitere Online-Meetings im Dezember 23 und Januar 24

Kickoff mit Info-Nachmittag war ein voller Erfolg.
Weitere Online-Meetings im Dezember 2023 und Januar 2024

Wir möchten uns bei allen bedanken, die am Samstag, den 25.11.23 von 15 bis 18 Uhr die Zeit gefunden haben, um am Info-Nachmittag zum Kickoff von LETS GO R56 im Kreativraum Koblenz teilzunehmen.

So konnten wir den Teilnehmenden im persönlichen Gespräch darlegen, wie ihnen LETS GO R56 neue Möglichkeiten zum Austausch mit anderen Bürgerinnen und Bürgern und zur Erhöhung der Kaufkraft in der Region eröffnet.

Und wir konnten vermitteln, wie mit LETS GO R56 das Engagement für Initiativen und Vereine der Region zukünftig wirksam honoriert werden kann.

Es war ein toller Start! Denn uns haben viele positive Rückmeldungen erreicht, so dass wir uns kurzerhand dazu entschlossen haben, vor dem nächsten Präsenztermin im Januar 2024 noch zwei weitere Online-Meetings über Zoom anzubieten.

  • am 13.12.2023 ab 18 Uhr
  • am 10.01.2024 ab 18 Uhr

Dann wird auch Lutz Jaitner mit dabei sein, der bereits 2006 mit AcrossLETS eine überregionale und noch heute aktive Tauschgemeinschaft begründet hat, deren „Crossies“ auch unsere Verrechnungseinheiten sein werden. Lutz wird Fragen, rund um LETS-Ökonomien und Tauschgemeinschaften direkt aus der Praxis beantworten.

Anmeldungen zu den Online-Meetings sind ab sofort möglich!

Gerne könnt ihr Freunde, Bekannte und Vereinskollegen informieren und sie einladen, sich mit euch gemeinsam über LETS GO R56 zu informieren und so selbst ein Bild von uns zu machen.

Wir freuen uns auf den weiteren Austausch und wünschen allen eine besinnliche Advendszeit! Und falls wir uns nicht im Online-Meeting im Dezember sehen sollten, auch schon mal einen guten Rutsch.

Bleibt gesund engagiert!

Herzliche Grüße,
Frank und Christian

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert